• Jobs Job bei Rocholl Garten- und Landschaftsbau GmbH

Rocholl Garten- und Landschaftsbau GmbH

Krefeld

Handwerk

Krefeld

Bauleiter (m/w) Rocholl Garten- und Landschaftsbau GmbH Krefeld Steuerung und Abwicklung unserer Bauvorhaben.

Die Gmbh Baut Seit über 60 Jahren Besweit Im Gewerblichen Bereich Nutzbare Freiräume Als Mittelständiges Unternehmen Im Landschafts- Tiefbau Erbringen Wir Alle Leistungen Die Nachhaltige Hochwertige Außenanlagen Ausmachen Unser Familienunternehmen Mit Sitz In Krefeld Nrw Beschäftigt Derzeit über 50 Mitarbeiter   Als Ergänzung Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n   Bauleiter/-in   Ihre Aufgaben   Eigenverantwortliche Arbeitsvorbereitung Abwicklung Abrechnung Von Bauprojekten Lösungsorientierte Wirtschaftliche Optimierung Der Bauabläufe Verantwortung Für Das Kosten- Qualitäts- Terminmanagement Entwicklung Von Bautechnischen Lösungen überwachung Der Bauausführung Durchführen Von Rechnungsbesprechungen Mit Auftraggebern Architekten Dienstleistern Anderen Planungsbeteiligten Organisation Führung Des Bauteams Leistungsmeldungen An Die Geschäftsführung   Ihr Profil   Sie Haben Eine Entsprechende Praktische Abgeschlossene Berufsausbildung / Oder Ein Studium Der Ingenieurwissenschaften (zb Bauingenieurwesen Oder Tiefbau Etc) Oder Vergleichbares Erfahrung In Der Kalkulation Abrechnung Von Bauvorhaben Sie Legen Großen Wert Auf Eigenverantwortliches Gewissenhaftes Arbeiten Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Ein Selbstbewusstes Auftreten Gegenüber Ken Lieferanten Mitarbeitern Ihnen Ist Eigeninitiative Unternehmerisches Denken Handeln Nicht Fremd Routine Im Umgang Mit Ms Office Anwendungen    Wir Bieten   Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Perspektive Einem Hohen Maß An Gestaltungsspielraum Unterstützt Werden Sie Von Einem Effizienten Frelichen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Tiefbau Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bau Versorgungstechnik Objektüberwachung Gartenbau Landschaftsbau Bauleiter (m/w) Steuerung Und Abwicklung Unserer Bauvorhaben Krefeld Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Tiefbau Baustellenleiter Baustellenleitung Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bau Versorgungstechnik Objektüberwachung Gartenbau Landschaftsbau

Bauleiter (m/w)
   Rocholl Garten- und Landschaftsbau GmbH (Krefeld)

Bauleiter (m/w)
   Rocholl Garten- und Landschaftsbau GmbH (Krefeld)

Bauleiter (m/w)
   Rocholl Garten- und Landschaftsbau GmbH (47798 Krefeld)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Studienassistenz / Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/w) Zentrum für pulmonale Hyperton
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)